Kulinarischer Genuss im Kino

image_pdfimage_print

Kino1

Als Foodblogger wurden wir am 31. Juli von Constantin Film zur Vorpremiere von Madame Mallory und der Duft von Curry, dem neuen Film von Lasse Hallström ins Artis Kino in Wien 1 eingeladen.

Kino2

…und 90 Minuten lang wurden wir entführt in die bezaubernde, faszinierende Welt der großen Küche. Gerade weil wir sehr minimalistisch, sehr einfach und ohne viel Schnickschnack einige wenige Basiszutaten verkochen, war es ein herrlicher Kontrast, einmal einzutauchen in  zauberhaftes kulinarisches Kreieren und Abschmecken mit feinsten Sinnen und feinsten Gewürzen.

Ein Film – herrlich bunt mit Essen in den schönsten Farben.

Ein Film, wo es um das Vertraute und das Fremde geht und wie beides letztendlich zu einem Ganzen verschmilzt.

Ein Film, der mit zarten Liebesgeschichten berührt.

Ein Film, in dem Helen Mirren und ihre SchauspielkollegInnen glänzen (Charlotte Le Bon, Om Puri und Manish Dayal).

Madame Mallory und der Duft von Curry läuft seit 21. August in den österreichischen Kinos.

Share this:

One comment

  1. Petra Pinker sagt:

    Steht auch auf meiner „Watchlist“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.